Energetischer Organ Check Up!

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

sonnesitzer_Dietmar Meinert_pixelio.deLange, bevor eine Krankheit sichtbar und spürbar wird, lange, bevor Symptome spürbar werden, sind diese schon energetisch wahrnehmbar.

Genauso, wie man mit dem Auto alle zwei Jahre zum TÜV fährt oder jährlich zum Arzt geht, um sich untersuchen zu lassen, sollte man seinen energetischen Zustand checken lassen.

Wie arbeiten Herz, Lunge, Nieren, Leber, wie sehen die Arterien und Venen aus, wie geht es dem Lymphsystem.

Außerdem können bei einem solchen Check-Up die tieferliegenden, traumatischen Ursachen dieses energetischen Ungleichgewichts herausgefunden und behandelt werden, so dass Krankheiten erst gar nicht ausbrechen.

Der energetische Check-Up kann in der direkten Begegnung, aber auch per Telefon, Skype oder auch im E-Mail-Kontakt durchgeführt werden.

Du erhältst dann eine genau Beschreibung des energetischen Zustands Deiner Organe.

Dieser Check-Up ist keine medizinische Diagnose und es werden auch keine Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt.

Der Check-Up ersetzt nicht den Arztbesuch!

    Buchung des energetischen Organ Check-Ups

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer

    ich buche einen kompletten Check-Up zum Preis von 100,– €

    Den Betrag von 100,– € habe ich
    auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 überwiesenper Paypal überwiesen

    Mir ist bekannt, dass dieser Check-Up keine medizinische Diagnose ist und auch keine Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

    Der Check-Up ersetzt nicht den Arztbesuch. Jegliche Haftung von Seiten der Reiki-Behandlerin ist ausgeschlossen.

    Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin

    Foto: Dietmar Meinert  / pixelio.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert