Reiki 1

Nicole Tosch, Logopädin

Ein sehr schönes Wochenendseminar, mit ausgewogenen Anteilen an Theorie und Praxis, so dass die Inhalte gut umgesetzt werden können. Ursula ging sehr einfühlsam und individuell auf die Teilnehmerinnen ein.
Ich bin sicher, dass Reiki mein Leben bereichern wird.

Mailin Spann, Tantra-Masseurin

Ein tolles Wochenend-Seminar, mit viel theoretischem und praktischem Inhalt. Sehr viel Energiearbeit mit nachhaltiger Wirkung.

Julia R., Lehrerin

Das Seminar bei Ursula war bei total schöner Atmosphäre einfach toll! Wir haben in ganz „persönlicher Runde“ Reiki kennenlernen und praktizieren können und man merkt, dass Ursula ein „alter Hase“ in ihrem Metier ist: Sie hat viel Wissen auch aus anderen Bereichen und lässt dieses in ihre Arbeit mit einfließen, was es damit noch spannender und interessanter macht!
Ursula geht mit diesem Wissen und viel Herz individuell auf jeden Teilnehmer ein und nimmt sich Zeit für jeden, um ihm auf seinem Weg weiterzuhelfen….wir haben viel gelacht und es war einfach ein rundum schönes und bereicherndes Wochenende, das mich nun auf meine eigene Praxis Reiki sehr gut vorbereitet hat und sehr freuen lässt!

Ute Walberg, Industriekauffrau

Ich bin begeistert und dankbar, dass ich dieses Seminar erleben durfte.

 

Reiki 2

Thomas Neumann, Beamter

… ich habe viele Werkzeuge an die Hand bekommen, die mir helfen, meinen Alltag zu bewältigen. Danke!

Mailin Spann 2, Tantra-Masseurin

Dieses Wochenend -Seminar war für mich das “Sahnehäubchen auf der Torte“. Die bis dahin erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten, konnten in vielen praktischen Anwendungen stark ausgebaut und intensiviert werden. Mit dem 2. Grad sind mir so viele Tore geöffnet worden, hinter denen faszinierende Möglichkeiten der Reiki-Anwendung verborgen waren.
Dieses Seminar hat mich um ein Vielfaches bereichert und geprägt. Reiki gehört mittlerweile zu meinem privaten und beruflichen Alltag.

Iris Hoffmann, Yoga-Lehrerin

Obwohl ich schon an vielen Seminaren teilgenommen habe, bin ich doch überrascht worden von der Fülle der Möglichkeiten, die Frau Podeswa uns eröffnet hat.