Eine Contact-Healing-Behandlung beginnt immer mit einer gründlichen Diagnostik.

Daraus schließt die Heilerin / der Heiler das weitere Vorgehen.

Je nachdem, in welchem Bereich Harmonisierung erfolgen, werden die Methoden ausgewählt. Das können Tools aus dem Bereich des neurolinguistischen Programmierens sein, des systemischen Denkens, oder auch energetische Methoden. Oft ist es ein Mix aus verschiedenen Bereichen.

Eine Behandlung dauert zwischen 30 und 120 Minuten pro Sitzung.

 

 

Contact-Healing-Behandlung buchen (online ausfüllen und absenden)

Name

Adresse

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Ich buche

Dein Terminvorschlag

Den Betrag von habe ich
auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN DE45 4305 0001 0014 7797 55 überwiesenper Paypal überwiesen

Mir ist bekannt, dass im Rahmen des Contact-Healing keine medizinische Diagnose erfolgt oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

Falls ich an einer schweren Krankheit leide oder in psychiatrischer Behandlung bin oder war, informiere ich Ursula Podeswa darüber.

Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin