Dies ist ein Beispiel einer statischen Seite. Du kannst sie bearbeiten und beispielsweise Infos über dich oder das Weblog eingeben, damit die Leser wissen, woher du kommst und was du machst.

Du kannst entweder beliebig viele Hauptseiten (wie diese hier) oder Unterseiten, die sich in der Hierachiestruktur den Hauptseiten unterordnen, anlegen. Du kannst sie auch alle innerhalb von WordPress ändern und verwalten.

Als stolzer Besitzer eines neuen WordPress-Seite, solltest du zur Übersichtsseite, dem Dashboard gehen, diese Seite löschen und damit loslegen, eigene Inhalte zu erstellen. Viel Spaß!

 

Seminaranmeldung (online ausfüllen oder als PDF herunterladen)

Name

Adresse

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Ich melde mich zu folgendem Seminar an

Den Teilnehmerbeitrag von habe ich
auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN: DE45430500010014779755 überwiesenper Paypal überwiesen

Ich bin damit einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme an dem Seminar vollständig auf mein eigenes Risiko erfolgen. Jegliche Haftung von Seiten der Seminarleiterin ist ausgeschlossen. Mir ist bekannt, dass im Rahmen des Seminars keine medizinische Diagnose erfolgt oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

Falls ich in psychiatrischer Behandlung bin oder war oder an einer schweren Erkrankung leide, spreche ich die Teilnahme an dem Seminar mit meinem behandelnden Arzt ab und informiere die Seminarleiterin

Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin