wellness-285590_640Die Glücks-Reiki-Behandlung dauert 60 bis 90 Minuten.

Dabei wird sowohl der physische Körper, als auch energetische Teile der Persönlichkeit, wie z.B. das innere Kind und das hohe Selbst mit Reiki behandelt.

Die Behandlung kann durch die Reiki-Mentalbehandlung ergänzt werden, damit werden alte, begrenzende Glaubenssätze direkt mit Reiki behandelt, um sie aufzulösen.

Da Reiki lebendige Prozesse fördert, können ganz unterschiedliche Reaktionen auftreten: Wenn Du eher Entspannung benötigst, wirst Du in die Entspannung gehen, wenn Du eine ganze Weile sehr entspannt gelebt hast, wirst Du Dich nach der Reiki-Behandlung aktiver und energiegeladener fühlen als vorher.

Reiki regt den Stoffwechsel an und das Immunsystem an. Das bewirkt, dass Stoffe, die Deiner Gesundheit nicht zuträglich sind, aber in Deinem Körper gespeichert sind, abgebaut werden und Entzündungsherde, die im Körper schlummern, aktiviert werden können, um dann endgültig auszuheilen.

Es kann also sein, dass zunächst einmal alte Krankheitssymptome noch einmal aufflackern, um dann endgültig auszuheilen. Man nennt das Erstreaktion. Diese ist auch von anderen alternativen Heilmethoden, wie z.B. der Homöopathie bekannt.

Deshalb ist es sinnvoll zu Beginn eine Reiki-Kur, also eine Sequenz von vier aufeinanderfolgenden Sitzungen zu buchen. Diese können als Direkt- oder auch als Fernbehandlungen erfolgen. Dabei ist es sinnvoll, die erste und letzte Behandlung direkt und die zweite und dritte als Fernbehandlung durchzuführen.

Anschließend können die Reiki-Behandlungen im Wochenrhythmus erfolgen.

Der Stundensatz für Reiki-Behandlungen liegt bei 90,– € / je angefangene 15 Minuten 23,– €

(Natürlich auf Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

Glücks-Reiki-Behandlung buchen (online ausfüllen und absenden)

Name

Adresse

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Ich buche Glücks-Reiki-Behandlung

Dein Terminvorschlag

Den Betrag von habe ich
auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN DE45 4305 0001 0014 7797 55 überwiesenper Paypal überwiesen

Mir ist bekannt, dass im Rahmen der Glücks-Reiki-Behandlung keine medizinische Diagnose erfolgt oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

Falls ich an einer schweren Krankheit leide oder in psychiatrischer Behandlung bin oder war, informiere ich Ursula Podeswa darüber.

Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin