baerInhalte:

  • Was sind Engel
  • Die Geschichte der Engel
  • Krafttiere – die Götterboten der Indianer
  • Die Götter der verschiedenen Kulturkreise
  • Hüter von Pflanzen
  • Das Hohe Selbst von Tieren
  • Arbeit mit den Hütern von Orten
  • Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe von feinstofflichen Wesenheiten
  • Malen von Energiebildern

Zeitrahmen: Freitag abend, Samstag und Sonntag ganztägig

Seminarbeitrag: 210,– Euro

    Seminaranmeldung (online ausfüllen oder als PDF herunterladen)

    Name

    Adresse

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Ich melde mich zu folgendem Seminar an

    Den Teilnehmerbeitrag von habe ich
    auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN: DE45430500010014779755 überwiesenper Paypal überwiesen

    Ich bin damit einverstanden, dass An- und Abreise sowie die Teilnahme an dem Seminar vollständig auf mein eigenes Risiko erfolgen. Jegliche Haftung von Seiten der Seminarleiterin ist ausgeschlossen. Mir ist bekannt, dass im Rahmen des Seminars keine medizinische Diagnose erfolgt oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

    Falls ich in psychiatrischer Behandlung bin oder war oder an einer schweren Erkrankung leide, spreche ich die Teilnahme an dem Seminar mit meinem behandelnden Arzt ab und informiere die Seminarleiterin

    Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin